Donnerstag, 7. Januar 2016

AUSSTELLUNG

RÜCKBLICK ...  unglaublich wie schnell die Zeit vergeht


Ausstellung Quilt & Textilkunst München  Dezember 2014


Jacqueline Heinz während der Vernissage ihrer Ausstellung in München
Ausstellungseröffnung München Jacqueline Heinz 

Es ist schon wieder ein Jahr vergangen seit meiner Ausstellung in München in der Galerie von Christine Köhne "Quilt Et Textilkunst", wo ich bereits vor einigen Jahren ausgestellt habe.

Herzlichen Dank an alle, die meine Ausstellung besucht haben und an Christine Köhne und ihr Team für die liebevolle Betreuung. 

Es sind weitere Ausstellungen geplant und ich freue mich auf eine intensive Zeit in meinem renovierten Atelier.

Liebe Grüße Jacqueline


Blick in die Ausstellung "DISCOVER NATURE"  in der Galerie Quilt Et Textilkunst in München 2014

Blick in die Quilt Ausstellung in der Galerie Quilt Et Textilkunst in München
Blick in die Ausstellung "DISCOVER NATURE" in der Galerie Quilt Et Textilkunst in München 2014