Freitag, 8. Januar 2016

ATELIER

QUILTRAUM - FREIRAUM

NähRaum - DesignRaum - ShowRaum  


Blick in das kleine Atelier von Jacqueline Heinz aus Wolfenbüttel. Im Vordergrund ihr Arbeitstisch mit Nähmaschine.
Arbeitstisch mit Nähmaschine 


Seit 2014 habe ich diesen wunderbaren neuen QUILTRAUM, der mir nach all den Jahren endlich genügend FREIRAUM bietet, um meine kreativen Ideen umzusetzen. 
Es ist ein Raum zum Arbeiten, zum Quilten, Färben und Filzen aber auch ein SHOWROOM für meine fertigen Quilts. 

Besucher dürfen gern bei mir in Wolfenbüttel vorbeischauen, allerdings müsste der Termin vorab mit mir besprochen werden. 



Atelier, Quilt-Studio und Arbeitsraum von Jacqueline Heinz Wolfenbüttel
Blick in meinen "ShowRoom" in Wolfenbüttel 



Blick in mein Quilt Atelier - Studio von Jacqueline Heinz, Wolfenbüttel
Blick in meinen "ShowRoom" Quilts - mit den beiden Arbeitstischen im Vordergrund